Mag. Thomas Plattner, Geschäftsführer von Austrotax. Zu sehen vor einer bunten Wand.

Der Beweis des
Könnens
liegt im Tun ...

... um diesen Beweis erbringen zu können, braucht es vor allem eines:
Fokus auf das Kerngeschäft! Durch meine Erfahrung in meinem Kerngeschäft kann ich dich hierbei unterstützen. Reden wir darüber!

wissen.wollen.tun

Freies Denken mit unternehmerischer Perspektive macht mir wirklich Freude.

Das Bewegen innerhalb gesetzlicher Rahmenbedingungen schafft Stabilität
und Sicherheit
und ist zeitgleich Antrieb zu kreativer Veränderung.
Gepaart mit dem richtigen Handwerkszeug habe ich darin die Grundlage für
mein erfolgreiches Tun gefunden.

Erfahrung

Mehrere Jahre in der klassischen Steuerberatung haben mir gezeigt – mein Weg ist ein anderer. Ich wechselte in die Industrie und stieg rasch zum Finanzleiter auf. Nach 15 Jahren war es Zeit für die Beratung der anderen Art – meiner Art.

Austrotax

Seit 2009 erarbeite ich mit meinen Klienten individuelle Lösungen. Durch meinen Erfahrungsschatz aus Theorie und Praxis finden wir neue Ansätze für jeden einzelnen. Das ist mein Mehrwert, der über die reine Steuerberatung hinaus geht.

Team

Gemeinsam mit meinem Team ist es mir möglich, mich voll und ganz auf die Anforderungen meiner Klienten zu konzentrieren. Mein Team hilft mir den Kopf frei zu halten, um die passenden Lösungen für meine Klienten zu finden.

Mag. Thomas Plattner, Geschäftsführer von Austrotax. Nur seine Hand zu sehen, mit einer vollen Kaffeetasse.

Daneben gibt es noch meinen Garten,
Tennis und seit neuestem Yoga.

Manches davon mache ich schon ewig, anderes seit kurzem; unterm Strich muss man das Leben genießen, einen Ausgleich schaffen und Neues ausprobieren.

Man muss das Rad nicht
immer neu erfinden …

… aber es sollte dennoch rund laufen. Damit es auch weiterhin oder zukünftig rund läuft, biete ich gerne ein unverbindliches Erstgespräch an.